Sie sind hier:  Home > Ferienkurs Malen und kreatives Gestalten

Ferienkurs Malen und kreatives Gestalten

Mit unserem Zeichenblock unter dem Arm und einer Erfrischung im Rucksack wandern wir durch die einmalige Landschaft des südlichen Kretas. (Olivenhaine, atemberaubende Strände und Buchten, Minoische Ruinen).
Alles ist einfach inspirierend, wahrhaftig inspirierend.
Hier auf Kreta entsteht ein Gefühl, das weder mit Worten ausgedrückt noch mit Fotos vermittelt werden kann. Es lädt ein zum Malen!
Viele Leute wären gerne in der Lage freier zu malen, trauen sich aber nicht, haben Angst sich bloßzustellen oder albern zu wirken.
In dieser Gruppe beginnen wir total von vorne.
Wir bieten eine fröhliche und unterstützende Atmosphäre, verbunden mit hilfreichen Tipps und Tricks.
Diese haben schon bei Leuten die seit ihrer Kindheit nicht mehr gemalt haben Wunder bewirkt.
Die Betonung liegt mehr auf dem Ergebnis als auf theoretischem Wissen.
Gleichbedeutend wenden wir einige wertvolle Meditationen an, welche für alle Aspekte unseres Lebens gelten. - ein wertvolles Geschenk dass wir mit nach Hause nehmen können.

WIR KĂ–NNEN DIE WELT MIT NEUEN AUGEN SEHEN !

nächster Kurs:
12. - 17. Oktober 2017 auf Kreta (Kalamaki)

 

Design: M.Winterle | Realisierung: D.Winterle | Powered by CMSimple_XH